Arabella

„Bella“

Haflinger Stute, geb. 16.03.90, Stockmaß ca. 145 cm
Eigentümer: Marion Deutsch

Vater:

Ammon

Atif

liz. Afghan

Kapi

Quirli

Stainach

Quendel

Mutter:

Angela

liz. Achates

liz. Achmid

Freiin

Angelina

Alarich

Amelie

Zucht:

Bella wurde im März 2003 von Mr. Bo Jangles von Siggis Ranch bedeckt und hat am 16.02.2004 ein gesundes Hengstfohlen zur Welt gebracht: Mr. Joe Montana.

Bella wurde im März 2010 von Jet Bars White Spot bedeckt und hat am 25.3.2011 ein gesundes Hengstfohlen zur Welt gebracht: Jets Little Late Peter.

Bella wurde Anfang/Mitte Mai 2011 wieder von Jet Bars White Spot gedeckt und hat mir am 24.4.2012 endlich ein wunderschönes, lang ersehntes, gesundes Stutfohlen gechenkt:
Jets Bella Fee Ginevra. Sie ist wunderschön gezeichnet und hat Feenaugen.

Anmerkung zu den Besonderheiten von Hafis …

Fotos: