Unsere Stutfohlen 2018

Darf ich vorstellen: Casyra aus der Bakyra von Cassalido kam am 23.05.2018 um 0:40 Uhr völlig unproblematisch innerhalb von 20 Minuten auf diese Welt.

Die Freude war groß, als uns unsere Bakyra das zweite Stutfohlen nach einer sehr problematischen Trächtigkeit schenkte. Bakyra hatte wärend ihrer Trächtigkeit sehr mit einer Hufrehe, ausgelöst durch eine Trächtigkeits-Diabetis, zu leiden. Aber sie ließ jede Therapie immer absolut brav über sich ergehen und kämpfte, was wieder einmal den super Charakter diese Ausnahme-Pferdes zeigt!

Sie ist eine super tolle Mutter, die sich sehr liebevoll um ihr Fohlen kümmert:

[ zu mehr Fotos von Casyra ]

2018 scheint eh für unsere Familie ein Stutenjahr zu sein, mein Sohn und meine Schwiegertochter (pb-ranch.de) bekamen auch 2 wunderschöne Stutfohlen. Eines von ihrer Appi-Stute Sunny am 20.05.2018 und eines von unserer Birka am 25.05.2018: